Gästebuch

Über Einträge in das Gästebuch würde ich mich freuen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 12 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


 Angelika Bielenberg hat am 07.02.2017 21:39:42 geschrieben:
   Studiokollegin
Ich habe mit Beate 1971 eine Ausbildung im Zentalen Studio für Unterhaltungskunst gemacht. Wir waren ca. 10 auszubildende Sänger und Sängerinnen. Beate war für uns immer Vorbild und eine herzensgute Freundin. Sie vermittelte mir den Job bei Reinhard Lakomy, zusammen mit ihr, als Backroundsängerin. Ich habe mich ihrer Stimme angepasst, Lacky hat uns beide gelobt dafür. Auch heute noch muss ich bei jedem Ton, den ich singe an Beate denken. Sie wird immer und ewig in meinem Herzen und Sinn bleiben.
 E-Mail , Keine Homepage

 Sibille Laffin geb. Kohn hat am 27.10.2016 17:36:48 geschrieben:
   Beate Barwandt
Ich war in der Singegruppe, die Beate in Dobbertin geleitet hat. Gemeinsam sangen wir mit den Soldaten der NVA Goldberg. Wir sind sogar mal in Schwerin bei Heinz Quermann aufgetreten.
Auch als Pionierleiterin war sie toll. Ich bin nur 4 Jahre jünger als sie,und daher kannte ich sie ganz gut. Bin ja auch aus Dobbertin. 
Ihr Tod war für uns alle ein Schock. Die Beerdigung war traurig.
Tatsächlich gibt es immer noch ehem. Singeclubmitglieder, die sich heute noch treffen.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Tina Kluge hat am 08.07.2014 23:51:10 geschrieben:
   Schöne Seite !
Wow, was für eine schöne Seite. Auch ich versuche immer mal wieder Informationen über die hübsche Sängerin Beate Barwandt zu bekommen. Und nun sehe ich daß es diese Seite gibt. Ich bin also nicht alleine mit meiner Erinnerung an die Gerd- Michaelis Zeit. Toll TINA aus Rostock
 E-Mail , Keine Homepage

 Birgit Kürschner hat am 04.03.2012 17:38:39 geschrieben:
   Die Weltklassestimme von Beate Barwandt
Ich habe die Studiosendung mit Manfred Krug und Beate Barwandt in den 70iger Jahren im DDR Fernsehen gesehen (1974 glaube ich) und war schon damals von diesem Klasseduett begeistert. Die ganze Sendung war einsame Spitze. Und die Stimme von Beate Barwandt war so klar, so sauber, eben Weltklasse. Sie wäre ein riesengroßer "Star" geworden. Komponisten und Sänger hätten sich um sie gerissen, da bin ich mir ganz sicher. Ich liebe die Aufnahmen mit ihr. Manfred Krug hat ihre Stimme wirken lassen und sich selbst, Gentleman wie er nun mal ist, ein wenig zurückgenommen. Ich glaube er wusste, dass sie, durch ihre bezaubernde Stimme, ein Weltstar werden würde. Ich liebe es, dieses spezielle Lied mit den Beiden zu hören und zu sehen. Liebe Grüße aus Leipzig. Birgit K.
 E-Mail , Keine Homepage

 Brix,michael hat am 19.02.2012 16:57:49 geschrieben:
   Beate Barwandt
Hallo Fans ,ich kann mich gut an Beate erinnern,denn sie hat bei uns gewohnt mit einer anderen studiumkollegin.Sie haben in Halle studiert und Beate war wie eine schwester zu uns drei Brüdern.Mein großer Bruder hat mit ihr auf der saale gerudert und auf eimal fing sie an zu singen und alle boote auf der saale hörten auf zu rudern und hörten ihr zu.Wir waren auch in urlaub bei ihren eltern in Dobbertin.beate überraschte uns auch nachts wenn sie von einen auftritt in Halle unterwegs war.Ich freute mich am vergangenen samstag mit der Sendung von m.krug im konzert und das letzte lied mit Beate.Wir werden beate nie vergessen ,sie lebt in uns weiter ,wir hatten eine schöne zeit mit ihr in Halle an der saale
 E-Mail , Keine Homepage

 Udo Bayer hat am 06.02.2012 13:46:51 geschrieben:
   Erinnerung
Ich muß immer wieder mal an Beate Barwandt denken. Sie hat mich in dem Duett mit Manfred Krug sehr gerührt. Das Lied ist zeitlos schön! Beate Barwandt und Manfred Krug - ich danke Euch!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Petra Seeger hat am 06.04.2011 22:01:20 geschrieben:
   Sie war meine Lehrerin
Beate Barwandt war meine Musik-Lehrerin

Gruß
Petra Seeger
 E-Mail , Keine Homepage

 Klaus Wegner-Schied hat am 07.10.2010 09:48:30 geschrieben:
   Studienfreund
Mit grosser Freude habe ich diese Homepage betrachtet. Gemeinsam mkt Beate habe ich drei Jahre in Droyssig in einer Seminargruppe studiert .
Gerne denke ich auch an unsere Auftritte im Studentenchor zurück.
Bis zu ihrem, leider viel zu frühem Tod, hatten wir Kontakt behalten.
Ich schätzte besonders ihre offene, frische und lebensotimistische Art.
In meinen Erinnewrungen hat sie einen festen Platz.
 E-Mail , Keine Homepage

 GABY hat am 11.04.2009 10:42:48 geschrieben:
   SCHÖNE OSTERN
Ich wünsche allen Beate Barwandt Fans ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Leipzig
Gaby ( Fanclubleiterin von Nina Lizell)
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 GABY BÖNISCH hat am 16.02.2009 23:02:23 geschrieben:
   MACH WEITER SOOOOOOOOOOOOOOO !!!
Hallo Andreas,gib nicht auf,die Homepage-FANS von NINA LIZELL + BEATE BARWANDT BRAUCHEN DICH!!!
Hej da !!! Deine Hompage-Partnerin GABY
 E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 >