Eigentlich kann es ja keine News geben, aber hin und wieder taucht doch mal etwas auf in dem Beate Barwandt zu sehen ist oder was mit ihr zu tun hat und das ist ja sicher für den einen oder anderen interessant, oder?
   
  In der Fernsehsendung "Ein Abend für Hartmut Schulze-Gerlach" (Muck) die am 28.2.2018 aus Anlass seines 70en Geburtages gesendet wurde, wurde erstmals öffentlich im Fernsehen über den Tod von Beate gesprochen: (siehe Gerd-Michaelis-Chor-Seite ganz unten)
   
 

Beate Barwandt das erste mal als Solistin auf CD!

Mitte März 2017 veröffentlicht Amiga/Sony BMG das Original-Album des Gerd-Michaelis-Chores zusammen mit 4 weiteren Originalalben von DDR-Popgruppen der 70er Jahre!

 

Doppel DVD über die X. Weltfestspiele erschienen mit zwei Auftritten des Gerd-Michaelis-Chores und Beate:

                      

 

Ein sehr schönes Interview mit Reni Baptist, ehemaliges Mitglied des Michaelis-Chores und ehemalige Kollegin von Beate ist bei www.deutsche-mugge.de erschienen. Hier der Link:

http://www.deutsche-mugge.de/interviews/2011/286-reni-baptist.html

  003 20121122 1758157761